> Zurück

Die Regular Season geht in die heisse Phase

Rissi Christof 04.08.2017

Für zahlreiche unserer NLA-Cracks waren die B-Europameisterschaften in den letzten Wochen ein wichtiges Saison-Highlight. Am U18-Qualifier in Zürich waren 6 unserer Talente vertreten: Abt Nicola, Ambühl Sven, Droxler Arnaud, Heise Phil, Lüscher Michael, Schaller Jonah. Bei der Senioren-Nationalmannschaft waren Burkhardt Thierry und Reinhard Regis mit dabei.

Nach der Nationalmannschaftspause hat unser NLA-Team nun die heisse Phase der Regular Season voll im Blick und kann von wertvollen Erfahrungen profitieren. Aktuell stehen wir bei 6 zu 8 Siegen und wollen diese Bilanz in den kommenden Wochen verbessern, um eine möglichst gute Position für die Playoffs zu erspielen.

Das Restprogramm sieht wie folgt aus:

- 5.8.: vs. Devils (home)

- 12.8.: at Eagles (away)

- 19.8.: at Frogs (away)

- 27.8.: at Barracudas (away)

- 2.9.: vs Eagles (home)

Wir freuen uns auf Support unserer treuen Fan-Gemeinde, bspw. am kommenden Samstag, 5.8., auf ab 11 Uhr auf der Allmend gegen die Devils.