> Zurück

***save the date - Cardinals Hauptversammlung***

Unterberg Ramona 27.11.2017

Am 2. Dezember 2017, ab 10:00 Uhr in der Linde in Stettlen findet die Hauptversammlung statt. 

Für Aktivmitglieder über 18 Jahre ist die Teilnahme obligatorisch, Abmeldungen bitte an Christoph Rissi.

Sibylle Arni wird das Amt als Kassierin niederlegen. Wir sind deshalb dringend auf der Suche nach einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger. Sibylle wird weiterhin für die Cardinals engagiert sein und ist um eine gute Einführung ihrer Nachfolge bemüht.  

Der Förderverein sucht ebenfalls Nachfolgerinnen und Nachfolger für ihre Vorstandspositionen. Gesucht sind Leute, die zwar nicht (mehr) aktiv spielen, sich aber unserem Sport verbunden fühlen und gerne weitere Freunde des Softball- und Baseballsports vernetzen und dem Verein ab und zu gute Dienste leisten möchten. Bei Interesse meldet euch doch gerne bei foerderverein@cardinalsbern.ch.  

Alan Rees stellt sich für das Amt des Juniorenverantwortlichen zur Wahl in den Vorstand. Alan Rees hat in den vergangenen Jahren Ernesto im Juniorentraining und bei Schuleinsätzen kräftig unterstützt, führt einen Kurs im Rahmen des freiwilligen Schulsports und wird diesen Winter die J&S-Ausbildung. Wir freuen uns, dieses Amt mit Alan ideal besetzen zu können.  

Weitere Interessentinnen und Interessenten an einer Mitarbeit im Vorstand oder informell für spezifische Aufgaben sind willkommen! Gesucht werden helfende Hände u.a. in den Bereichen Sponsoring, Umpiring, Website, Medienarbeit Für weitere Informationen wendest du dich gerne an Christof Rissi (christof.rissi@cardinalsbern.ch) oder an ein anderes Mitglied des Vorstands. 

 

Einladung_HV_perMail_2017.pdf

Cardinals-Jahresbericht-2017.pdf

Cardinals-Protokoll_HV-2016.pdf